Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  07.09.2012 

07.09.2012 - die zweite Hälfte ist da!

So, jetzt haben wir alle Teile und können schon mal ohne Schraubensicherungslack vormontieren. Damit wir sicher sind, dass wir auch alles haben. ;-) Ich ging ja davon aus, dass wir nur schauen, ob die Nitrohaube passt... Aber ziemlich schnell wurde mir klar, dass wir hier den Nitro schon komplett vorsorglich montieren. So kann er schon mal als E-Heli im Wohnzimmer hocken und auf Motor/Regler warten. :-) Sehr gut, sieht schick aus und fühlt sich gut an. Als dann das Hauptzahnrad montiert wurde und wir testen wollten ob es passt, merkten wir zuerst, dass die HRW-Lagerböcke (gebogen) nicht passen! Klar, die Hauptrotorwelle kommt dadurch höher und das untere hätten wir weglassen müssen. Gut, bestellen wir noch mal zwei HRW-Lagerböcke.