Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  23.09.2007 

23.09.2007

Baumarktkauf / Einbeck

Tankfüllung: Aral Ultimate gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 200ml

Ach der gute kleine Monsty ist zur würdevollen BigMum herangewachsen. Sie läuft und läuft und läuft.....
... und freundet sich mit der Wiese an. Mit der frisch gemähten Wiese! Ich kann es kaum in Worte fassen, es war einfach nur Spannung pur, vor allem, wenn man merkt wie diese geballte Kraft auf einen zugerast kommt. Und man weiß, dass es vielleicht man gerade Halbgas ist..... *arrrrrrgg*

Huch! Ein "nackter" Monster..... ;-)
... und noch dazu ohne Frontrammschutz!
Ja! Zeigt dich! (solange du noch sauber bist)

Nach der Wiesen-Aktion war BigMum dann "etwas" dreckig... Böse!
Vor allem hatte sie viel Heu mitgenommen und es kam die Frage, ob man da nicht doch einen Rasenmäher vorspannen sollte.... *tstststs* Nicht doch... :-)
Luftfilter wurde gereinigt, er sah schon nicht mehr wie ein Luftfilter aus, das Auto wurde mit junger Unterstützung fürs erste gereinigt.

Traurige Bilanz:
- Reifen bleiben abmontiert (Alu-Vierkanntmitnehmer hinten fehlen noch)
- E-Ringe für Alu-Vierkanntmitnehmer müssen dringend besorgt werden!
- Abstandhalter Achsschenkel muss vorne rechts erneuert werden (1 fehlt)
- Hydraulische Bremse muss entlüftet werden

- Licht funktioniert wieder