Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 600 ESP rot  ->  12.08.2012 

12.08.2012 - Lasset den Roten schweben!

... und Fotos machen! Somit schnappte ich mir die Kamera und schickte meinen Freund aufs Feld zum fliegen. Und was lag der rote 600er gut in der Luft, Seiteschweben (ich hab jetzt genug Fotos von der Seite), Naseschweben (auch schön, na wie lange geht das gut?) und die andere Seite (schön), ach das Heck darf ich auch fotografieren? Perfekt! :-)
Wetter spielte mit, Sonnenschein pur, blauer Himmel, keine Wolke in Sicht und (leider) ein wenig Wind. Dafür reger Publikumsverkehr. "Morgen - wir gehen hier rum" :-) So langsam kennen die "Gassie-Geher" uns schon und Toi Toi Toi noch keine negative Erfahrung. Die tauchen nur immer so plötzlich auf. ;-) So nach dem Motto "Huch, da war ja gerade was hinter mir - ach ist schon vorbei, war nur ein Jogger..."

Vor dem Abflug noch mal kurz mit Spica "gekuschelt" ;-) - Ja ich weiß, es ist eine Nitrohaube... Das "Nitro" wir noch überklebt, wenn ich meine Vorlage wiederfinde...
Starten wir den Angriff! Ja, er hat mit dem HC-Rigid 600er
Naseschweben gemacht - beeindruckend!
Hach so ein Flug ist schon aufregend, da muss man erst mal mit der Kollegin Meinungen austauschen. :-) Sind doch ganz brav und wollen nur spielen... hähähä ;-)