Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Mini Titan V2  ->  14.07.2012 Heck 1 

14.07.2012 - Heck Teil 1

Das Heck - und der Moment wo mein Freund das Basteln an mich abtrat... Zu klein. ;-) Ach ja, an dieser Stellen hatten wir uns schon ein wenig über die wirklich weichen Schrauben von dem kleinen geärgert. Scheint aber eine TT Krankheit zu sein, denn beim V1 waren die Köpfe auch schnell durch. Wobei - da waren es wenigstens noch Kreuzschlitzschrauben und man hatte etwas mehr Chancen... Aber Schneidschrauben mit Innensechskant... kein Kommentar.

Kleinteile vom Heckrotor - winzig.
Heckrohr mit Einzelteilen und die Welle vom Starrantrieb - ich traue der Konstruktion nicht, das soll halten? Ist doch bloß mit Madenschraube gesichert...
Einzelteile Heckrotorantrieb und schon ist er montiert.