Sie sind hier: Helicopter  ->  Verbrenner  ->  Bell UH-1D  ->  Rundumleuchte 

Rundumleuchte und neuer Standplatz

Auf der Intermodellbau fanden wir dann endlich für Belly und den Airwolf die passenden Rundumleuchten. :-) musste natürlich gleich montiert werden. Noch dazu hatten wir wenig später unseren TV-Schrank "erhöht" und seid dem trohnt die Bell in luftiger Höhe. Schon mal Höhenluft schnuppern. ;-)

Das ist unsere neue Rundumleuchte mit 4 Glühlämpchens und hübsch orange.
Blick auf das Cockpit und die eingebaute Mechanik. Wir mussten die Mechanik vorne etwas anpassen, damit das Cockpit überhaupt noch passt. Vorher haben wir den Rumpf gar nicht zusammen bekommen.
So hockt er jetzt in luftiger Höhe und trohnt über dem 600er Rexi und dem EC-135. Davor die Pilotin und neben den Osterhasen dann auch noch die Copilotin. ;-)