Sie sind hier: Autos  ->  Nitromethanol  ->  Savage 21  ->  23.09.2007 
Fahrt 23.09.2007
Baumarktkauf / Einbeck



So Savage, das wird dann mal deine letzte Fahrt vor dem Winter werden. Schon mal den Nitro alle machen. Tank gut gefüllt und anwerfen - muckt ein wenig. Okay spendieren wir ihm mal eine neue Glühkerze, vielleicht läuft er dann besser.
Hey! Er springt besser an! Wenn wir jetzt nur noch wüssten, was es genau für eine Glühkerze ist. Leider steht keine Kennung drauf.
Dafür jagen wir den Savage mal auf die Wiese, hey, Partytime! Äh, haben wir gerade Déjàvue??? Da überholt doch schon wieder ein Rad den armen kleinen Savage! Das gibt es doch nicht.... Diesmal die andere Seite (Radmutter weg, Stift weg) Menno, so langsam wird es ärgerlich.
Somit konnte er heute nur sehr kurz gefahren werden.