Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 550 FBL  ->  19.05.2012 Bauschritt 1 

19.05.2012

So, Baukasten ist da, Kopf auch. Also kann gebastelt werden. Der Baukasten kam ja mit Paddelkopf - aber es stand schon vorher fest, dass er einen FBL Kopf bekommt. Günstig an 2 600er FBL Köpfe bekommen. :-) also alles schön auspacken und anschauen. Kopf war ja schon vormontiert. :-(

Das ist der Kopf, wie er ankam. :-) Alles was man benötigt war dabei - gut, keine Elektronik. Aber das wollten wir ja auch nicht. 3GX... Nein danke. :-)
Taumelscheibe und dann alles zusammen mit Hauptrotorwelle, Pitchkompensator, Gestänge, etc.
Landegestell noch eingepackt und montiert
Chassieteile noch hübsch verpackt - so jungfräulich ;-)
Einzelteile vom Chassie ausgepackt :-)
Und da ist auch schon die Grundplatte auf dem Landegestell montiert.