Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 700E  ->  01.05.2013 

01.05.2013 - zweiter Flug als Elektro

Natürlich musste der 700er heute auch noch einmal fliegen. ;-) Er wollte einfach mit und so quetschte er sich neben den 600er auf die Rückbank. Oha, eng... Wir wissen ja, dass der 700er nur auf die Rückbank passt, wenn er schräg steht und das Heck frei hängend über den Fußraum hat. Passte mit dem 600er nicht so ganz, aber war möglich. Den kleinen 500er im Fußraum störte das ganze wenig. ;-)
Fliegen: BOAH! GEIL! HAMMER! :-) Wie, ich muss schon landen, weil der Akku halb leer ist?? Fies. Aber dafür hatte ich Licht an und mein Freund machte schon fleißig Fotos. :-) Das wirk richtig super mit dem Licht, gefällt mir sehr gut. Schöner Heli.
... und dieser Sound, wenn er aus etwas mehr höhe dann doch wieder runter muss ... unvergleichlich.

Auf dem Rückweg quetschten sich die 3 Helis dann auf umgeklappte Rückbank und Kofferraum. Die beiden Koffer der Fernsteuerungen (ja... wir haben noch nicht alle Helis auf der neuen T14SG) kame auf den nicht umgeklappten Rücksitz und wurden angegurtet. Da fühlten sich die 3 etwas wohler. :-)