Sie sind hier: Helicopter  ->  Rückblick auf 2012  ->  Juni 

Juni 2012

Mitte Juni hatte der 550er mit HC3-SX seinen Erstflug und? Liegt gut, kann mit fliegen – aber der ist so laut!

Es folgten mehrere Flüge mit dem 600 ESP und wir lernten das HC3-SX lieben, denn es rettete uns dann doch ein paar Mal das Leben oder besser gesagt – verhinderte Reparaturen.

T-Rex 600 und T-Rex 550 am Boden
... und in der Luft

Nach einer regelrechten Bestellorgie und ziemlich viel Ärger mit „dem großen F“ hatten wir endlich den FBL Kopf für den Airwolf Rex und ein HC3-SX. Der Testflug war dann allerdings nicht so erbauend. Er wobbelte und das war nicht wegzubekommen.

Erste Teile für einen zweiten T-Rex 600 ESP wurden über ebay ersteigert, der Rest folgte dann über unseren Modellbauhändler vor Ort und diverse Internetshops. Eine blaue Taumelscheibe hatten wir ja noch.

Zusätzlich dazu ließen wir den Nitro T-Rex 700 und den EC-135 (T-Rex 450) leuchten...