Sie sind hier: Helicopter  ->  Rückblick auf 2012  ->  Oktober 

Oktober 2012

Der Airwolf fliegt und liegt sehr gut in der herbstlichen Luft.

Der Mini Titan V2 flog (mit dem „alten“ Plastikheck vom V1) einen Flug und das Heck hielt. Unser Alu-Heck kam vom Verkäufer zurück. Angeblich repariert und leichtgängig. Doch mit den neuen Alu Y-Gelenken saß es noch fester als vorher. Es wurde nach Thunder Tiger geschickt. Nach dem Flug fiel dann die Entscheidung, dass wir den Mini Titan zu Thunder Tiger einschicken - wir wollen unser Geld zurück, mal sehen was daraus wird.

Snow-Rex sprang auf die Waage und liegt jetzt ohne Motor/Regler/Chip schon bei 4,3 kg... Wird eng, also gehen wir definitiv auf einen leichten Motor. Im Zweifelsfall müssen wir kleinere Akkus nehmen. Die Lichtanlage wurde noch komplettiert und er durfte auf dem Balkon leuchten.

Zusätzlich bekam unser T-Rex 250 noch ein HC3-SX spendiert... Mit Microbeast kam ich nicht zurecht mit dem Kleinen und hatte einen relativ heftigen Absturz.