Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 600 ESP rot  ->  Zweitflug 

Sonntagmorgen - Helicommand sitzt jetzt am Chassie

Belatrix hat eine neue Position vom HC Rigid und bedankte sich dafür mit einem super ruhigen Schwebeflug bei mir. :-) PERFEKT! Kein Taumelscheibenzucken, nichts. GREAT! Landen und Starten jetzt im Horizontalmodus, da der HC jetzt tiefer sitzt und der Positionsmodus dann zu viele Störungen bekommt. Aber da sie kaum noch kippelt beim Starten und Landen ist das mit etwas Ruhe und Bedachtheit kein Problem.

Copilot flog auch und auch hier war sie sehr schön ruhig, viel Seitenschweben gemacht, alles gemütlich, ruhig und irgendwie andächtig. Ich genoss das Bild von der roten in der Luft und als der Pilot dann auch noch sagte, dass sie sich fliegt wie der Benziner (G-Rex) war die Illusion fast perfekt. Ich hatte auch schon fast den Gedanken, dass unser geliebter (er Ruhe in Frieden) G-Rex dort in der Luft hängen würde... Wunschdenken.

;-) Vielleicht sollten wir ihr eine Motoratrappe anbauen – aber das Geräusch ahmen wir nicht nach! ;-) Leider gab es keine Fotos - dafür haben sich die Bilder in meinem Kopf eingebrannt.