Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 500 EFL  ->  03.05.2012 FERTIG 

03.05.2012 Der 500er ist fertig!

Ich habe am Ende ein wenig Gas gegeben mit dem Bauen, konnte es nicht abwarten und wollte natürlich endlich sehen, wie das 3GX funktioniert.
Ich war allerding schon beim Einstellen am Fluchen und Schimpfen. Ging das denn? Warum leuchtet da nix? Ich habe es doch (über das definitiv zu kurze) USB-Kabel mit dem PC verbunden. Und? keine Reaktion. Wenig später - nach viel Probieren, Fluchen, etc. dann herausgefunden, dass man immer Empfänger angeschlossen haben muss und auch immer die Funke an sein muss. Sonst zuckt da nix. Blöd. Und wie programmiert man das dann mit der PC-Software? Okay, mit dem Netbook kann man das schon mal vergessen - aber meinen 15" Immer schräg an den Heli halten, weil ich keine USB-Verlängerung habe? Ich gab genervt auf das 3GX per Computer zu proggen - ganz schlecht gelöst. Die Software überzeugte auch nicht.

Alles schön verlegt und fertig
3GX hockt hinter der Hauptrotorwelle und die Rotorblätter sind montiert
Fertig mit Aufklebern dekoriert - Sternchen ;-)