Sie sind hier: Multicopter  ->  Quadrocopter V3  ->  01.12.2012 

01.12.2012 - erste Lebenszeichen

Heute wurden dan die Props montiert und der Akku befestigt. :-) Natürlich musste dann schlussendlich probiert werden, ob das alles richtig läuft. ;-)
Nick war verkehrt herum - in der Funke geändert. Roll? Läuft korrekt. "Heck" also drehen auf der Stelle... Läuft korrekt. Mal etwas mehr Schub. Läuft auch, aber so wirklich viel Energie haben die Motörchen dann doch wieder nicht. :-( Naja, Freund musste ihn ja auch festhalten und stand unter ihm - er hatte ganz schön Angst, denn es ist schon beeindrucktend unter einem Quadrocopter mit maximal Schub zu stehen und zu erfahren in welche Richtung er kippen oder drehen würde...
Es sollt jedenfalls alles passen, den Rest müssen wir dann in Freier Natur testen.