Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Mini Titan  ->  05.05.2013 

05.05.2013

Damit ich zwei Akkus mit dem 550er fliegen konnte, schnappte sich mein Freund den kleinen Paddel- Mini Titan mit seinem Helicommand 3A. Er war ja Anfang des Jahres schon mal kurz damit geflogen und heute wollten wir dann mal unsere guten (weißen) Akkus damit testen. Der Motor lief nicht immer gleichmäßig und wir wissen ja, dass unsere alten roten Akkus nicht mehr so gut von der Leistung her sind.
Ergebnis? Mini Titan fliegt gut, liegt schön in der Luft, die Kurven sehen ser schön aus, aber... die Leistung bricht trotzdem ab und an ein. Denke Motor/Regler Kombination hat es hinter sich. Na klar, ist ja auch schon sehr alt und hat halt viel mitgemacht. Abstürze, falsche Einstellungen und Überlastungen ohne Kühlung...