Sie sind hier: Autos  ->  Elektro  ->  E-Revo VXL 
E-Revo VXL


Name: E-Revo VXL
Hersteller: Traxxas
Maßstab: 1:16
Motor: Brushless
Akku: noch Nicd, 2S oder 3S Lipo in Planung
Geschwindigkeit: ca. 50 Km/h, mit Lipo bis 80 Km/h


Eigentlich sollte es ein HPI Savage Nano (der ist ja so süß) werden. Doch kaum bestellt, kam er nicht ins Land. Nach Rücksprache mit LRP hieß es „Lieferbar ab Anfang August“ Okay, warten wir. Sind ja nur gut 3 Monate! Wenn man bedenke, dass er im Februar auf der Nürnberger Messe schon zu begutachten war und im Neuheitenkatalog aufgelistet ist….
Der August kam, was nicht kam war der Savage Nano. Ich schrieb LRP erneut an und Tage später erhielt ich die Antwort, dass der Savage Nano erst Anfang 2011 in Deutschland lieferbar wäre. Super! Noch mal 5 Monate warten. Und dann? Womöglich verschieben sie das Datum noch weiter.
Auf der Suche nach einer Alternative stieß ich auf die Firma Traxxas. Eigentlich ganz schöne Autos. Und was ist das? Ein 1:16er mit Brushless und 2,4er Funke! Süß! Nach kurzem Suchen erfuhr ich, dass Traxxas über Multiplex innerhalb von Deutschlag vertrieben wird. Somit auch keine Probleme mit Ersatz- bzw. Tuninteilen. Kurz danach wurde er gekauft.



Mal sehen, in welcher Farbe er ankommt, das konnte man nicht auswählen. Rot, Grau, Schwarz oder Blau. Ich hoffe auf Blau.

Am 26.08.2010 parkte ein Karton vor meiner Haustür. Drinnen scharrte ein aufgeregter kleine E-Revo VXL mit seinen Rädern und wollte raus. Ich war auf die Farbe gespannt und öffnete den Karton unverzüglich!

--> Grau mit ein wenig Blau und unendlich süß

Ist der klein. :-)