Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Airwolf 500 
Airwolf 500 der Firma Robbe mit T-Rex 500 (Sirius)


Da der T-Rex 450 irgendwie nicht in den Airwolf-Rumpf für ihn wollte - zu eng, kaum Möglichkeit für Licht usw. - fiel die Entscheidung erst auf einen Vario Airwolf mit Benzinmotor. Wir hatten ihn gut ausgerüstet mit Raketenabwurf (römisches Feuer) auf einem Großflugtag gesehen. Natürlich für uns völlig unerreichbar, vor allem auch, weil wir wir ja noch die Bell UH-1D mit Benziner haben. Was also dann?
Auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig (sehr schönes Messegelände) sahen wir dann den T-Rex 500 im Airwolf-Rumpf. Sogar ein kleiner "Filmstar" ;-), er wurde begutachtet, im Flug gesehen und die Augen fingen an zu leuchten. *bg*
Wenig später wurde der Rumpf bestellt und abgeholt.

Spitzname: Sirius