Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  20.04.2008 

20.04.2008

Toom / Einbeck

Tankfüllung: Aral Ultimate gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 100ml

So, Big Mum hat ein neues Servo für die hydraulische Bremse vorne bekommen (Graupner Digital Servo DS 8511). Jetzt steuern wir die beiden Bremsen getrennt an, indem wir bei der Fernsteuerung einen anderen Modus eingestellt habe, leider können wir jetzt das Licht nicht mehr darüber ein und ausschalten.

Kein Vorteil ohne Nachteil...

Dafür läuft die Bremse 2 (ausschließlich Bremse) nur noch in eine Richtung und kann so vom Winkel her anders montiert werden.
Leider passte der alte Alu-Lenkarm nicht mehr (war vorher das alte Hitac-Servo drinnen) und somit mussten wir auf einen dünnen Plastikarm ausweichen - das machte natürlich alle Hoffnung zunichte, der Arm bog sich durch und somit hatten wir nicht wirklich einen besseren Effekt erzielt.
Das neue Modell muss noch weiter angepasst werden, Lenkung ist etwas zu zackig und die Gaskurve passt noch nicht so ganz. Sonst lief alles und zum Glück läuft meine ProfiCar 707 jetzt wieder vernünftig. (Hatte Datencrash und musste eingeschickt werden)