Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  27.04.2008 

27.04.2008

Toom / Einbeck

Tankfüllung: Aral Ultimate gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 100ml

Herrliches Wetter, ein heißer Savage unterwegs zur Wiese und eine BigMum, die aus meiner Sicht ein paar Schrauben locker hat. Sollten die Vierkantmitnehmer wieder locker sein? Diesmal hatten wir extra den guten Schraubensicherungslack genommen.
Das muss dringend kontrolliert werden! Vor allem, weil immer noch das Gefühl da ist, das sie bei stärkerem Gas geben, durchdreht und nicht richtig ins Rollen kommt.
Langsam glaube ich, dass ich einen "Montags-Monster" erwischt habe. *seufz* Dafür gibt es mit dem Motor selber keinerlei Probleme mehr. :-)

Beim Bremsen fehlt wirklich nur noch ein Alu-Servoarm (hoffentlich) und dann sollte das gut sein. Bei voll angezogener Bremse kann man ihn mit der Hand nicht weiter schieben. Bei Fahrt verhält sich das natürlich anders, er schiebt sich einfach nach vorne, obwohl die Hinterräder stehen. Was für eine Kraft! Auf Teer schadet das auf Dauer den Reifen und deswegen denke ich, dass er auf der Wiese dann richtig gut halten wird.