Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  T-Rex 250  ->  17.12.2009 

17.12.2009

Na, Rexchen? Willst du mit raus? Es ist aber kalt...
Natürlich wollte das kleine Rexchen mit raus in die Sonne auf den kalten, mit Raureif bedeckten Platz. :-)
Also dick eingepackt und los. Hey, Rexchen die Decke bleibt im Auto!



Also Nase zur Sonne, Trainingsgestell angebastelt, Funke startklar und ab geht´s!
Anmerkung: Wir brauchen ein Pult, denn mit Gurt und Handsender ist das Fliegen nicht angenehm. Auch sollte man ohne Handschuhe fliegen - kein Feingefühl.


Es war ein interessanter Flug und fühlbar kein Wind. Doch der Lütte machte mehr das, was er wollte als das, was ich wollte. War auch nicht so hoch, es war ja erst der 3. Flug und ich kenne ihn noch nicht. Auf jeden Fall reagiert er ganz anders als in der Halle. Das HC konnte in der Halle leicht eine Position finden - solange ich nichts mit dem Heck gemacht habe blieb er an einer Stelle. Doch hier auf der Wiese mit dem Raureif schien es die Position nicht halten zu können. Oder der Wind war zu stark, wobei man ihn fast gar nicht gespürt hat.


Und noch ein paar schöne Posing-Fotos: An eine zweite Runde war wegen kalter Finger nicht zu denken.