Sie sind hier: Helicopter  ->  Koaxial  ->  Blade MSR  ->  28.09.2009 

Flugversuch Wohnzimmer


Datum: 28.09.2009


Uff, 1. Flugversuch heute war (wie bisher auch) chaotisch. Nach einem Akku gab ich wg. zu vielem Trimmen und unkontrolliertem Fallenlassen entnervt auf. Vor allem weil ich mich schon wieder mit dem Aquarium angelegt hatte - schwups drüber gerutscht und zum Glück weich auf dem Sessel gelandet.
MCX her! Akku rein, an, schnell getrimmt und? Sanft wie ein Blatt im Wind ;-) Fast schon zu sanft... Ach ja, habe noch den Schalter umgelegt... Also meine Spektrum DX5e auf Hi schalten und der MCX ist flotter - aber trotzdem noch friedlich.


2. Flugversucht -> Ich kann Kreise fliegen!! :-) 2 Akkus leer genuckelt und zwei neue "Feindbilder" gefunden - meinen Freund und meinen Gummibaum. Aber dafür schon mit Expo ein paar Runden gezogen und ich habe mich dann doch getraut auf Hi zu schalten - uih, schnell.
Ich muss sagen, dass ich den Hang dazu habe, mich selber anzufliegen - aber mit viel Übung gibt sich das bestimmt. ;-) Wenn das Wohnzimmer nur nicht so klein wäre.

Demnächst dann mehr von der "Hornisse"