Sie sind hier: Helicopter  ->  Elektro  ->  Mini Titan  ->  05.09.2008 
Anfang September war es dann soweit, er wurde richtig eingestellt und auf die Wiese von meinen Eltern gelassen. Was meinte meine Freundin noch dazu? "Fliegen kann man das nicht nennen - eher hüpfen" Naja, aller Anfang ist schwer. Papa sah natürlich gleich wieder den Nutzen und meinte wir müssten anders herum fliegen um den Rasen zu mähen. Scherzkeks. Auf jeden Fall ist klar, was als nächstes gekauft wird - vernünftige Rotorblätter. Die beiliegenden Holzblätter sind zwar mit Folie bespannt und sehen schick aus, aber irgendwie passen sie nicht zu ihm. Außerdem ist die Folie über einem der Löcher schon gerissen. Solange man noch mit fliegen kann, fliegen wir damit aber danach werden ordentliche GFK-Rotorblätter besorgt.
Hier ein paar Fotos vom ersten Flugversuch: