Sie sind hier: Autos  ->  Benzin  ->  Monster Truck  ->  15. und 16.09.2007 

15. bis 16.09.2007

Parkplatz Wohnung & Baumarktkauf / Einbeck

Tankfüllung: Aral Ultimate gemischt mit ÖL
Verhältnis: 1:25
Menge: ca. 125ml

15.09.2007

Auf vielfachen Wunsch der Nachbarkinder wurde Big Mum am Samstag Nachmittag befüllt und angeworfen. Sofort sprang sie an - wohl in der Hoffnung über eine saftige Wiese oder ähnliches zu bretten. Doch statt dessen lernte sie den wirklich kleinen Hof kennen. Also in der Einfahrt kann man wenden, ja aber immer nur mit Standgas fahren ist doch langweilig, oder? Mal sehen wie schnell ich bergab fahren kann - die Kinder freuen sich ja so darüber. Tja, wie sich herausstellte, musste ich dann selber dafür sorgen tragen, dass Big Mum nicht auf gegen die Eingangstufen knallte. Wohl ein wenig die Kontrolle verloren.


16.09.2007

Am nächsten Tag wurde dann die Tankfüllung leergemacht. Waren ja eh nur läppische 125 ml. Also, einmal ziehen, Big Mum läuft und rauf auf den Parkplatz. Laaaangweilig! Okay, rauf auf die Wiese. :-))) Da konnte sie sich mal wieder so richtig schön austoben, obwohl das Grad doch schon etwas zu hoch war. Naja, zurück zum Parkplatz und erst einmal das schicke neue - lilafarbene - Antennenröhrchen montieren. Zugleich wurde ihr das Frontlicht demontiert, es muss jetzt endlich geklärt werden, warum es nicht mehr geht. Als wir dann zum Abschluss noch mal auf die Wiesen wollten, wollte Big Mum nicht mehr - besser gesagt, der Tank war leer und wir hatten keine Lust noch mal zu mischen.